Startseite 
 Aktuelles 
 WingTsun 
 Kids-WingTsun 
 Escrima 
 Dozenten 
 Trainingszeiten 
 Kontakt 
 Impressum 
 Datenschutz 


  Trainingsräume: Friedrich-Engels-Straße 21, 03238 Finsterwalde



Liebe Teilnehmer,

auf Grund der angeordneten Corona-Maßnahmen unserer Landesregierung müssen auch wir leider wieder unsere Schule schließen. Wir wollen aber weiterhin für Euch da sein und bieten kleine Videos zum Mitmachen auf YouTube / Hara & WT- Schule an. Außerdem beginnen wir mit dem Online-Training. Alles dazu sprechen wir persönlich mit Euch ab. Bei Fragen meldet Euch bitte:

WingTsun: 0172 7895353
Qi Gong-Tai Chi: 0172 9960164
Escrima: 0172 6190968

Alles Gute für Euch!

Eurer Ausbilderteam



Wusstet Ihr schon, dass WingTsun, Escrima und Qi Gong - Tai Chi
das Immunsystem stärken?

Regelmäßige sportliche Bewegung verbessert nicht nur unser Wohlbefinden, sondern stärkt auch besonders unser Immunsystem.

Schon kleine Bewegungseinheiten führen zu einer Vermehrung der natürlichen Killerzellen in unserem Blut und verbessern die körperliche Abwehr gegen Viren und Bakterien. ("Medizin populär")

Außerdem wirken unsere Trainingsinhalte gezielt gegen Stress, welcher die Abwehrkräfte massiv schwächt.

Ergänzt werden unsere Übungen durch Entspannungstechniken und Atemübungen, die die Energie im Alltag wieder auftanken.